Sonntag, 24. Dezember, 11.30, Pfarreiheim

Offene Weihnacht im Rontal

Freitag, 10. November 2023 Pastoralraum , Allgemein

Möchten Sie Weihnachten einmal in einer anderen und doch besonderen Art erleben?

Dann sind Sie herzlich willkommen zur «offenen Weihnacht im Rontal». Auch dieses Jahr laden die katholischen Pfarreien und die reformierten Kirchgemeinden im Rontal wieder zur gemeinsamen Weihnachtsfeier ein: Sonntag, 24. Dezember 2023, 11.30 bis 15.00 Uhr, im Pfarreiheim Ebikon

Jüngere und Ältere, Familien und Alleinstehende, Menschen aller Religionen und jeder Herkunft – alle sind herzlich willkommen. Ein festliches Weihnachtsessen mit musikalischen Einlagen bildet das Rahmenprogramm.

Nutzen Sie die Gelegenheit, um zu plaudern und sich gegenseitig kennenzulernen. Denn an diesem Fest steht die Gemeinschaft im Zentrum.

Für Kinder ab dem Kindergartenalter wird zwischen dem Mittagessen ein Kinderprogramm angeboten. Kleinkinder finden im Saal eine Spielecke.

Ein Fahrdienst wird auf Wunsch organisiert. Die Feier ist für alle kostenlos, eine freiwillige Kollekte ist möglich.

Melden Sie sich bis am Mittwoch, 13. Dezember an bei:

Pedro Schmidli, pedro.schmidli@kathrontal.ch oder 077 503 13 42 (Dienstag und Mittwoch erreichbar).

Wir freuen uns auf Sie.

Möchten Sie uns bei der «offenen Weihnacht» unterstützen?

Wir suchen Freiwillige in folgenden Bereichen:

Dekoration vorbereiten

• Einrichten und Schmücken des Festsaals am Freitag, 22. Dezember, 8–11 Uhr
  • Fahrdienst
  • Service und/oder Abwasch am Anlass selbst
  • Mithilfe beim Kinderprogramm
  • Kuchenspende fürs Dessertbuffet

Wenn Sie Lust haben, zu Weihnachten einen besonderen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten, dann melden Sie sich gerne bei Pedro Schmidli.

Kontakt: